Versicherungsberatung in Coronazeiten

Die Onlineberatung ist zurzeit das mit Abstand bevorzugte Mittel für die Versicherungsberatung. Da die Verunsicherung im Umgang mit dem Coronavirus sehr groß ist, haben wir uns noch stärker auf die Onlineberatung fokussiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bedeutet Onlineberatung genau?

Im Grunde genommen ist die Onlineberatung ein erweitertes Telefonat. Ich rufe dich wie gewohnt auf deinem Mobil-/ Haustelefon an, gleichzeitig kannst du meinen Computerbildschirm sehen. Du schaust mir sozusagen über die Schulter, bedienst mit mir gemeinsam die Vergleichsprogramme, beobachtest die Analysen und Gesprächsnotizen.

Was brauchst du alles für die Onlineberatung?

Für die Onlineberatung brauchst du 2 Dinge: Dein Telefon und deinen Computer/ Laptop mit Internetanschluss.

Möchtest du eine Beratung bei uns im Büro in Sankt Augustin durchführen?

Kein Problem; Nach unserer Terminvereinbarung mit einer Vorlaufszeit von 1 Tag bereiten wir alles für dich vor. Pünktlich zum Start des Termins wird der Besprechungstisch gründlich gesäubert und desinfiziert. Der Mindestabstand von 1,50 Meter wird über die Distanz des Besprechungstisches automatisch eingehalten. Bei Bedarf oder auf Wunsch wird während des kompletten Termins ein Mundschutz getragen.

Also, ich freue mich auf deinen Kontakt und wünsche dir beste Gesundheit.

Zu guter Letzt schau dir einfach meine Anleitung für eine Versicherungsberatung in Coronazeiten an.

Damit du auch in Coronazeiten mal wieder schmunzeln kannst. 😀

24. April 2021

Du hast deinen persönlichen Termin schon vereinbart?

Möchtest du uns persönlich sprechen?

oder kontaktiere uns unter:

02241 240953-41

anfrage@finanzberatung-finck.de