finck Versicherungsmakler

Finanzen Coaching Versicherungskonzepte

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Kunde seine ganz eigene Einstellung zu Versicherungs- und Finanzthemen hat. Als Dein Partner definieren wir unsere Aufgabe für Dich in der Beratung und Begleitung zu Deinen persönlichen Absicherungsfragen. Für die Positionierung Deiner Geldanlage, für die Absicherung Deiner Karriere oder für Fragen zur Absicherung Deiner Kinder möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Auch wenn der aktuelle Trend in Richtung „alles selbst zu machen“ geht, möchten wir genau diesen Punkt für unsere Kunden begleiten, prüfen oder komplett übernehmen. Unsere Expertise soll Dir helfen die wirklich richtigen Entscheidungen für Dich selbst zu treffen.

Joas Breuer

Wirtschaftsingenieur, Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen

Ich bin selbstständiger Versicherungsmakler. Ich handle in Deinem Auftrag und Interesse, nicht in dem der Versicherer. Und ich möchte neue Wege gehen – darum erlebst Du die Beratung zeitgemäß: Online oder direkt an Ort und Stelle.

Meine Arbeitsweise steht für ein hohes Maß an Transparenz, Deine Partizipation am Beratungsprozess spielt im Rahmen meiner Erlebnisberatung eine wichtige Rolle. Im Klartext: Ich treffe keine Entscheidungen für Dich, viel mehr führe ich als Ratgeber durch die Vielzahl der auf dem Markt angebotenen Versicherungsprodukte, vergleiche, wäge ab und empfehle. Am Ende des Beratungsprozesses sollst Du jedoch selbst kompetent entscheiden, welches Produkt am besten zu Dir passt.

Severin Kühn

Kaufmann für Büromanagement

Verantwortlich für das Backoffice

KFZ-Abteilung

Mein Name ist Severin Kühn und ich bin Kaufmann für Büromanagement.

Du kannst mich als ersten Ansprechpartner nutzen und mir Dein Anliegen mitteilen.

Zu meinen Hauptaufgaben gehört die KFZ-Versicherung und das Backoffice.

Zusammen durchstöbern wir den Markt, finden die perfekte Versicherung für dich, lösen komplizierte Fälle und sorgen dafür, dass Du im Schadensfall nicht allein dastehst.

Im Backoffice pflege und verwalte ich Deine Dokumente, löse Probleme und schaue, dass Deine simplr App fehlerfrei läuft. Alle Fragen zur App kannst Du direkt an mich richten.