simplr – Digitaler Kundenordner

Behalte die Übersicht deiner Versicherungen und Dokumente. Einfach, schnell, vollständig und absolut sicher.

Verwalte deine Versicherungen an einem Ort. Bei uns bleibt es übersichtlich, egal ob du deine Dokumente in Papierform im Ordner sortierst oder einfach nur auf dem Schreibtisch ablegst. Wir bringen deinen offline Papierordner in eine Art Online-Safe und stellen dir die wichtigen Informationen wie Zahlbetrag, Name des Versicherers und Sparte zur Verfügung.

  • Prüfe ob du zu hohe Beiträge zahlst
  • Dein persönlicher Ansprechpartner bleibt echt
  • Nutze einen Dokumenten-Safe
  • Verlass dich auf schnelle Hilfe im Schadensfall
  • Deine Unterlagen sind immer vorbereitet für den Steuerberater

Prüfe ob du zu hohe Beiträge zahlst

Vergleiche auf schnellem und einfachem Wege deine gewünschte Versicherungssparte. Egal ob du eine günstige Haftpflichtversicherung suchst oder Wert auf eine Hausratversicherung im Hochleistungsbereich legst. Die Vergleichsrechner liefern dir sofort Ergebnisse, die du dann mit deinem persönlichen Ansprechpartner abstimmen kannst.


Dein persönlicher Ansprechpartner bleibt echt

Nutze die Vorteile des digitalen Kundenordners und behalte gleichzeitig deinen persönlichen Ansprechpartner. Die Beratung ist wesentlicher Bestandteil unserer Zusammenarbeit. Wir verbinden die konzeptionelle Beratung mit der digitalen Welt. Im Gegensatz zu Onlinemaklern steht bei uns die Beratung im Vordergrund.

Nutze einen Dokumenten-Safe

Neben den automatisch hinterlegten Versicherungspapieren, kannst du hier zusätzlich wichtige Dokumente ablegen. Fotografiere deinen Fahrzeugschein, deinen Personalausweis oder deine Patientenverfügung. Dein hierfür hochverschlüsselter Ordner bietet dir Freiheit und gleichzeitig Sicherheit.

Verlass dich auf schnelle Hilfe im Schadensfall

Erst im Schadensfall entscheidet sich ob die Wahl der Versicherung eine Gute war. Fotografiere nach dem Autounfall den Schaden und du steigerst durch eine sofortige Dokumentation die Chance auf Leistungsauszahlung des Versicherers um ein Vielfaches. Selbst bei einem Krankenhausaufenthalt im Ausland hast du deine Auslandskrankenreiseversicherungsdaten jetzt immer bei dir.

Deine Unterlagen sind immer vorbereitet für den Steuerberater

Vielleicht kennst du die Situation. Dein Steuerberater möchte deinen Jahresabschluss vorbereiten und fragt dich nach deinen Versicherungen. Bei einem gut geführten Papierordner kannst du gegebenenfalls noch eine Auflistung der Versicherungen vornehmen. Ärgerlich wird es, wenn du später feststellst, dass du aufgrund einer vergessenen Versicherung zu viel Steuern gezahlt hast. Mit wenigen Klicks hast du jetzt alle relevanten Daten für den Steuerberater zusammen und bist immer auf dem aktuellen Stand.